Wer ist blau direkt?

Wenn Du Verträge zu uns in die Betreuung gibst, oder unsere Vergleichsrechner nutzt, dann ist Dir vielleicht schon einmal die Firma "Blau Direkt GmbH & Co. KG" aufgefallen.

Das ist kein Grund zur Sorge, denn Blau direkt ist nicht Dein Ansprechpartner - das sind immer noch wir!

Blau direkt ist lediglich ein Dienstleister, der uns ganz viel Arbeit abnimmt und freie Zeit schafft.
Freie Zeit dir wir lieber für unsere Beratung aufwenden, anstatt für Bürokratie.

Die meisten von Euch werden jetzt schon aufhören zu lesen. Wer es genauer wissen will, scrollt weiter herunter.

Vorteile unserer Kooperation mit Blau direkt

Mit den folgenden Punkten wollen wir Dir transparent einen Überblick verschaffen, welche Vorteile die Kooperation mit Blau direkt für Dich, aber auch für uns und unsere Arbeit hat.

App Simplr

Blau direkt stellt uns und Dir über den digitalen Versicherungsordner "Simplr" alle Unterlagen digital und jederzeit online zur Verfügung.

Einkaufsgemeinschaft

Durch den Zusammenschluss von vielen verschiedenen Finanzdienstleistern erhalten wir bei einigen Versicherern bessere Bedingungen oder vergünstigte Konditionen, die wir an unsere Mandanten weitergeben.

Mehr Angebot

Wir haben uns auf die Fahne geschrieben unabhängig zu sein und bieten unseren Mandanten nahezu alle Versicherungsgesellschaften an, die es auf dem deutschen Markt gibt. Diese Vielzahl an Anbindungen, Verträgen, Abrechnungen und Portal-Zugängen zu den verschiedenen Anbietern, wäre uns ohne Blau direkt nicht möglich.

Sicherheit der Daten

Der Schutz Deiner persönlichen Daten ist uns sehr wichtig. Durch die moderne Software von Blau direkt erfüllen wir die höchsten Sicherheitsstandards und Deine Daten liegen in einem sicheren Rechenzentrum in Deutschland und nicht auf lokalen Servern oder Festplatten in unseren Büroräumen.